Rückkehr nach Bamenda

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mit guten Nachrichten aus Bafoussam. Heute ist der Tag meiner Heimkehr. Bamenda ruft und wir alle sind begeistert. Die Situation hat sich sehr verbessert und sogar die Bars haben wieder geöffnet. Einen kleinen bitteren Geschmack hat unsere Rückkehr jedoch. Derzeit gibt es im anglophonen Teil kein Internet, also ist erst mal keine Möglichkeit da, dass wir uns in Deutschland melden. Es muss sich aber niemand Sorgen machen, uns geht es gut. Ich darf morgen auch wieder zur Arbeit gehen. Brot für die Welt passt auf uns auf, genauso wie meine Mentoren und mein Arbeitgeber. Zwischenzeitlich werde ich bestimmt eine Möglichkeit finden, euch auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und mir eine gute Journey nach Hause.

See you later, alligator!
Eure Carla

Kommentare

  1. Liebe Carla. Halt die Ohren steif. VLG. Deine 3 Schulz Driese Dicke Küsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leipzig

Über den Wolken - Unter den Palmen

Hier bin ich!